Die Eintracht ist stolz auf ihre Tischtennisabteilung. Gleich zehn Mitglieder wurden am vergangenen Sonntag von der Vereinsvorsitzenden Jutta Cziskat ausgezeichnet.

Vereinsvorsitzende Jutta Cziskat (vorne links) umringt von den Geehrten Jörg Dittlof, Samet Kale, Dr. Norbert Schwenk, Lars-Erik Kimmel, Thao Tran, Kevin Bohley, Ulla Schäfer, Kevin Bohley, Benjamin Frankler und Dietmar Ritter (von links)

Vereinsvorsitzende Jutta Cziskat (vorne links) umringt von Jörg Dittlof, Samet Kale, Dr. Norbert Schwenk, Lars-Erik Kimmel, Thao Tran, Evren Urel (Vereinsvorstand), Kevin Bohley, Ulla Schäfer, Benjamin Frankler, Furkan Dogan und Dietmar Ritter (von links)

 

Bei der diesjährigen Ehrungsfeier des Hauptvereins wurden zahlreiche Mitglieder der Tischtennisabteilung ausgezeichnet. Vereinsvorsitzende Jutta Cziskat ehrte eine wahre Phalanx von Tischtennisspielern, die sich in besonderer Weise für die Allgemeinheit engagiert haben.

Dietmar Ritter, der dienstälteste Aktive, wurde für seine 70 Jahre lange Treue zur Eintracht geehrt, Abteilungsleiter Dr. Norbert Schwenk für 30 Jahre Mitgliedschaft. Die bronzene Verdienstnadel für seine besonderen Verdienste um die erste Mannschaft und den Nachwuchs bekam in Abwesenheit Eintrachts Nummer eins Hanna Aksu verliehen.

Ebenfalls ausgezeichnt für Ihre Engagement in der Jugendarbeit der Abteilung wurden Jugendwartin Thao Tran sowie die Jugendtrainer Furkan Dogan, Benjamin Frankler, Lars-Erik Kimmel und Samet Kale.

Ein weiteres Dankeschön ging an Gerätewart Kevin Bohley, der sich nicht nur seit Jahren um die aufwendige Pflege und Instandhaltung des Vereinsmaterials kümmert, sondern als Kapitän und emottionaler Leader auch Team Zwo zusammenhält.

Last but not least ging ein grosses Lob an Jörg Ditloff, der als Leiter der Hobbygruppe mit viel Engagement und Herzensblut das Montagstraining zu einem echten Magneten für Anfänger und Freizeitsportler entwickelt hat.

Kategorien: