Wie in jedem Jahr möchten wir das Spieljahr mit unserem traditionellen Doppelturnier und einem gemeinsamen anschließenden kulinarischen Highlight abschließen.

Wir starten am Freitag, dem 12. Mai, um 18:30 Uhr in der Sporthalle der Oranienschule mit der stets voll Spannung erwarteten Auslosung und werden dann die Sieger ermitteln.

Danach werden wir im El Antonio noch einmal die Saison Revue passieren lassen und vielleicht auch schon einmal in die neue Runde blicken.

Das Turnier ist offen für alle Eintracht-Spieler, zum anschließenden Ausklang sind Partner, Eltern, Geschwister … herzlich mit eingeladen.

Bitte gebt Lorenz Hemicker (lorenzhemicker@gmx.de) bis Sonntag, 7. Mai Bescheid!

a) ob Ihr am Doppelturnier teilnehmt und

b) mit wie vielen Personen Ihr anschließend zu El Antonio mitkommen möchtet – damit wir im Restaurant entsprechend buchen können.

Wir freuen uns auf den Saisonausklang mit Euch!

Kategorien: