Tolle Truppe! Kai Becker, Yannik Bredenkamp, Oskar Stern (von links) und Leonardo Gerlin (vorne)

Die Saison unserer Jüngsten ist zu Ende. Und sie haben sich tapfer geschlagen! Friederik König, Yannik Bredenkamp, Kai Beckmann und Leonardo Gerlin erkämpften sich am Ende  den 5. Platz in der Tabelle. Die exakte Mitte bei zehn Mannschaften, was das Spielverhältnis von 18:18 Punkten unterstreicht. Und der 4. Platz wäre fast auch noch drin gewesen.

In der Einzelrangliste stach Friederik mit nur drei Niederlagen während der gesamten Saison. Er war damit der beste Spieler der gesamten Klasse! Yannik landete auf Platz 17, Leonardo (25.) und Kai (38) rangierten dahinter. Betracht man das hintere Paarkreuz für sich, fiel die Bilanz für Kai und Leonardo noch besser aus. Dort landeten sie auf dem 18. bzw. dem 8. Platz. Alle höher Platzierten, gegen die sie spielten, waren fast ungeschlagen.

Kategorien: