Was für ein astreiner Endspurt. Als Tabellenvorletzter mit gerade einmal drei Punkten überwintert, entfesselten Samet Kale, Benjamin Frankler, Furkan Dogan, Kevin Bohley, Matthias Heinze, Alexander Przybylski und Anton Fischer in der Rückrunde ein regelrechtes Feuerwerk. Nach der 9:7-Schlacht im Kellerduell gegen Schierstein III holten die erst letzte Saison aufgestiegenen Jungs alles aus sich raus und düpierten selbst vermeintlich stärkere Gegner. Zuletzt noch den viertplatzierten TV Bermbach mit 9:5! Den Klassenerhalt, der für die ganze Abteilung in diesem Jahr das wichtigste Ziel war, habt sich Team Zwo wahrlich verdient. Jungs, wir sind stolz auf Euch!

Furkan, Samet, Kevon, Benny, Alex, Anton und Alex beim Spiel (oben) und beim Saisonabschluss mit Freundinnen, deren Namen wir geloben, bei nächster Geöegenheit i Erfahrung zu bringen.

 

 

Kategorien: