Alle Teilnehmer des Luca-Pepi Turniers mit dem jüngsten Zuschauer auf der Platte sitzend

Die sechste Auflage des Luca-Pepi-Gedächtnisturniers hat am vergangenen Sonntag ein echter Neuzugang für sich entschieden. Nachdem Titelverteidiger Hanna Aksu im Halbfinale gegen Thao Tran weichen musste, bezwang Robby Karatas Thao und gewann somit den Wanderpokal zu Ehren unseres verdienten Spielers und Trainers. Luca war 2014 im Alter von nur 31 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.


Robby, der unsere erste Mannschaft verstärkt, kennt Luca noch aus Jugendtagen, in denen sie gemeinsam bei der Eintracht spielten. Dass der Pokalsieg für ihn etwas Besonderes ist, zeigte er nach dem verdienten Finalsieg. Zum Dank hielt Robby noch eine kleine Rede und bedankte sich bei allem herzlich, vor allem bei Lucas Frau und Partnerin, die inzwischen jedes Jahr versuchen dabei zu sein.

Halbfinalisten: Thao Tran, Robby Karatas, Hanna Aksu, Marcel Knott
Kategorien: