Ganz nach dem Motto „you can eat“, wurde sich die Magen „vollgeschlagen

Wie jedes Jahr, trafen sich knapp 30 Eintrachtler zur gemeinsamen Weihnachtsfeier, am 10 Dezember in der American Sportsbar. Neben spannenden Fussballspielen, gab es Rippchen mit Bier und ein ausgelassene Stimmung. Grund zum feiern gab es schließlich genug.

Nach der Hinserie der Saison 19/20 überwintern schon wieder drei Teams auf Aufstiegsplätzen.
Am Verblüffendsten ist das bei der ersten Mannschaft. Im April war dem Team um Kapitän Hanna Aksu nach sieben Jahren die Rückkehr in die Bezirksliga geglückt. Verstärkt durch Robby Karatas, der vom TuS Nordenstadt gekommen war, machte die Erste diese Saison direkt dort weiter, wo sie aufgehört hatte. Nur eine Niederlage und zwei Remis leistete sich die Erste bisher. Das Team belegt Rang zwei und spielt um den Einzug in die Bezirksoberliga mit.

Die zweite Mannschaft hat es nach einem schweren Saisonstart, in das untere Mittelfeld der Tabelle geschafft. Das Hauptziel, die Liga zu halten, scheint in Reichweite zu sein. Durch Tillmann Ginzel, der von der Ersten in die zweite Mannschaft rückt, stehen die Chancen gut, das Ergebnis in der Rückrunde zu halten.

Auch die dritte Mannschaft steht aktuell auf Rang zwei. Sie leistete sich in der 1. Kreisklasse nur eine Niederlage. Das feste Ziel des Teams von Alexander Bach ist der Aufstieg in die Kreisliga.
In der 2. Kreisklasse stellt die Eintracht momentan sogar den Tabellenführer. Kapitän Quoc Viet Nguyen und seine Mitstreiter mussten sich nur einmal geschlagen geben.

Kategorien: