Es ist wieder einer dieser Winterabende in einer Sporthalle, irgendwo in Wiesbaden. Die Uhr zeigt 22:34, Dein Team liegt 6:7 hinten, und Du stehst an der Platte. Zum dritten Mal an diesem Abend hast Du Dich zurückgekämpft, zum dritten Mal über die volle Distanz. 14:13. Tie-Break. Ein Punkt noch, dann ist Dein Team zurück. Ein Moment, den Du entscheiden wirst.

Durch Deinen Kopf rauschen Bilder, Töne, Wortfetzen. Die Anfeuerungsrufe Deiner Mitspieler, der Duft von Gyros und Pommes beim Stammgriechen Deiner Mannschaft. Der jüngste Tipp von Luca – die Lösung. „Kurz Vorhand, locker ziehen!“ Du gehst an die Platte, es gibt nur noch den Ball, den Gegner, die Platte und Dich.

Werde Teil eines unserer Teams und verstärke als Mannschaftsspieler die Eintracht  – wir freuen uns über Dich und Deine Nachricht:

Abteilungsleiter
Dr. Norbert Schwenk
norbertschwenk[at]t-online.de

Pressewart
Lorenz Hemicker
M: +49 (176) 82172799
lorenzhemicker[at]gmx.de

Kategorien: