Bei der Bezirksvorrangliste am 12. Mai in Bad Homburg mussten sich Lennart Lukosch und Fabio Barz del Rio früh geschlagen gegeben. Nachdem die beiden B-Schüler auf den vorherigen Ranglisten mit Bravour ihre Gegner bezwungen hatten, mussten die beiden Eintrachtler dieses Mal der starken Konkurrenz Respekt zollen.

Dabei hatte Lennart Lukosch durchaus einen guten Tag erwischt. Doch trotz zweier gewonnener Partien und ansehnlicher Ballwechsel reichte es mit einer 2:2-Bilanz letztlich nur für den dritten Platz in seiner Gruppe, in der sich die beiden besten Schüler-B für die Endrunde qualifizierten. Auch Fabio Barz del Rio zeigte eine ordentliche Leistungen, blieb jedoch ein gutes Stück hinter seinen Möglichkeiten zurück. Am Ende stand mit einem Sieg und drei Niederlagen der vierte Platz in seiner Gruppe.

„Insgesamt sind wir mit der Bezirksvorrangliste sehr zufrieden “, sagte Eintrachts neue Jugenwartin Thao Tran. Schließlich sei die Konkurrenz sehr stark gewesen. Hinzu kommt, dass es sich um das erste Bezirksturnier für die beiden Spieler handelte.

Kategorien: