Nach knapp eineinhalbjähriger Tätigkeit im derzeitigen Vorstandsteam hat Wolfgang Scholl aus persönlichen Gründen sein Amt als stellvertretender Abteilungsleiter niedergelegt. Wolfgang, ein echtes Urgestein der Eintracht, engagierte sich über lange Jahre im Vorstand und als Mannschaftskapitän der ersten Mannschaft und trug maßgeblich dazu bei, den Neuanfang der Abteilung im vergangenen Jahr mit zu gestalten. „Wolfgang gehört unser herzlicher Dank für seine engagierte Unterstützung“, sagte Abteilungsleiter Norbert Schwenk.

Neuer stellvertretender Abteilungsleiter:
Lorenz Hemicker

 

Als Nachfolger wurde bei der Vorstandssitzung am Mittwoch Lorenz Hemicker zum neuen stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt. Der 34 Jahre alte Spieler der ersten Mannschaft gehörte zuvor bereits als Pressewart zum erweiterten Vorstand. Das neue Amt übernimmt er bis zur kommenden Wahl im Mai 2013.

Kategorien: