Luca Pepi (1982-2013)

Luca Pepi (1982-2013)

.
.
Am Mittwoch ist unser Vereinsmitglied Luca Pepi aus unserer Mitte gerissen worden. Luca starb mit 31 Jahren an den Folgen einer Virusinfektion.Die Abteilung ist sprachlos. Der Tod unseres Jugendtrainers und Spielers hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke. Vielmehr aber noch in seiner Familie.

Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seiner bei seinen Eltern, seiner Frau Henriette und ihrem gemeinsamen Baby. Die Familie Pepi ist Freunden und Vereinskameraden, die helfen möchten, für finanzielle Unterstützung dankbar. Spenden können unserer Jugendwartin Thao Tran übergeben werden. Bei ihr können auch die Kontodaten der Familie Pepi erfragt werden.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, 31. Oktober, auf dem Waldfriedhof in Wiesbaden-Dotzheim statt. Sie beginnt um 10 Uhr.
Kategorien: