Ein Sieg gegen den Tabellenführer hätte die 2. Schüler zurück ins Titelrennen gebracht. Die Überrasschung blieb aus. Doch spannend war es wie im Hinspiel bis zum Schluss.

Das war wieder ein sehr knappes Spiel. Am vergangenen Samstag begegneten sich die beiden Rivalen der Schüler-Bezirksoberliga TuS Eintracht Wiesbaden II (2. Schüler) und Spvgg 07. Hochheim, die schon in der Hinrunde gegeneinander 5:5 gespielt hatten.

Fabio und Tillmann siegten im Doppel knapp mit 3:2 (11:9 5. Satz). Noah und Giancarlo hingegen konnten im Spiel nichts reißen und verloren 0:3. Der Spielstand bis dahin also 1:1. Dann kamen die Einzel.

Fabio verlor gegen den starken Sam Möck mit 0:3, der auch die Top 3 der Paarkreuzranglisten anführte. Noah Said gewann, jedoch mit leichten Problemen, gegen Otto Jaron. Tilmann konnte sich nicht gegen seinen schwächeren Gegner durchsetzen, der nach Tills Meinung nicht zuletzt durch seine Netz- und Kantenbälle siegte. Giancarlo, der mittlerweile an Position 4 gerückt ist, gewann mit 3:0 gegen Hochheims Nummer 5 sicher und verdient.

Am Ende verlor die 2. Schüler mit 4:6 gegen den Tabellenführer. Die Chancen Ligameister zu werden sind damit gesunken.

Kategorien: