Wer die vergangenen Wochen auf diese Seite geschaut hat, wird nicht lange hier geblieben sein. Neues gab es nicht zu lesen – trotz wundervoller Nachrichten. Die liefern wir nun nach.
.
Die Erste freut sich über einen weiteren Neuzugang. Marcel Knott verstärkt seit Anfang Februar das Team. Zusammen mit Tillman, der im vergangenen Jahr zu uns stieß, spielte Marcel, zuvor in Leimsfeld (Nordhessen). Mit seinen 28 Jahren und einem QTTR-Wert von 1570 hat Marcel seinen Platz an Position 5 in der Ersten eingenommen. Nachdem der Aufstiegszug abgefahren ist, hat Marcel noch ein klares Ziel: „Den ein oder anderen, der derzeit noch vor uns steht, ein bisschen ärgern zu können!“ Sein Einstieg verlief nach Maß. Nach drei Spielen ist er bislang ungeschlagen.
.
Bei der diesjährigen Kreisendrangliste konnte sich ein ganz junger Eintrachtler den Weg auf das Podium sichern. Saleem Mehr erkämpfte sich am vergangenen Sonntag bei den C-Schülern den zweiten Platz – und darf nun zur Bezirksvorrangliste fahren. Ein hevorragendes Ergebnis für Saleem, der seine allererste Saison spielt.
.
Grund zum Feiern gab es auch für einen weiteren Eintrachtler. Dietmar Ritter ist für die Eintracht so etwas wie Helmut Schmidt für Deutschland. Schon zu Lebzeiten ein Denkmal. Dabei ist ihm der Wirbel um seinen 80. Geburtstag, den er am 1. März feiern konnte, gar nicht so recht. Er hat sich über den Ehrentag mit seiner Familie in Würzburg getroffen. Ungeschoren davon kommt Dietmar natürlich dennoch nicht. Die Tischtennisabteilung gratuliert aufs Allerherzlichste unserem ältesten Aktiven, einem herausragenden Sportkameraden, Handballspiel-Rekordhalter und einer der größten Stützen des gesamten Vereins.