Schwere, silberfarbene Medaillen konnten die Mitglieder der zweiten Mannschaft vergangenen Dienstag aus dem Eintrachthaus mit nach Hause nehmen. Auf der Jahreshauptversammlung erhielten  Mannschaftsführer Kevin Bohley, Furkan Dogan und Benjamin Frankler stellvertretend für das gesamte Team Zwo die Medaillen für ihren Aufstieg als Zweitplatzierte der Herren-Kreisliga in die Bezirksklasse. Auf der anschließenden Sitzung des Mannschaftsausschusses wurden erste Pflöcke eingeschlagen, wie sich die beiden Spitzenteams kommende Saison in der Bezirksklasse strategisch am klügsten aufstellen. Außerdem wurde klar, dass bei all‘ den Spielern es in den vier Herrenmannschaften langsam eng wird – und wir wohl eine fünfte Mannschaft aufstellen werden. Die Jugendlichen und Schüler haben sich in der abgelaufenen Saison wacker geschlagen. Und auch die Hobbygruppe wächst und gedeiht. Inzwischen zählt sie laut Hobbygruppenleiter Jörg Ditloff rund 45 Mitglieder. Kurz: Wir sind auf einem guten Weg!

Abteilungsleiter Norbert Schwenk ehrt Benjamin Frankler, Furkan Dogan und Kevin Bohley anlässlich des Aufstiegs der 2. Mannschaft in die Bezirksklasse.

Abteilungsleiter Norbert Schwenk ehrt Benjamin Frankler, Furkan Dogan und Kevin Bohley anlässlich des Aufstiegs der 2. Mannschaft in die Bezirksklasse (von links).

 

Kategorien: