Mit fünf Herrenteams in die neue Saison

Viel zu besprechen: Auf der Jahreshauptversammlung wurden die Grundlagen für die kommende Saison gelegt

…..

Die Basis wird breiter, der Spaß ist da, und das Leistungsvniveau steigt. Denkbar günstig sind die Bedingungen für den Spielbetrieb der Tischtennisabteilung momentan. Aus diesen Gründen, und weil alle Mannschaftskapitäne ihre Teams weiter führen wollen, hat der Mannschaftsrat entschieden, abermals mit fünf Erwachsenenteams in die kommende Saison zu starten.

Dabei werden vier von fünf Mannschaften in denselben Klassen wie im Vorjahr starten. Von der Bezirksklasse bis zur 3. Kreisklasse wird das Leistungsspektrum abgedeckt. Damit ist für Neumitglieder gleich welcher Spielstärke jederzeit eine attraktive Einstiegsmöglichkeit vorhanden.
Offen ist die Klasse derzeit nur noch bei Team Vier. In der Rückrunde denkbar knapp abgestiegen, könnte auf dem Kreistag im Juni sich noch die Möglichkeit ergeben, die Mannschaft in der 2. Kreisklasse zu halten.

Um das Niveau vor allem im Spitzenbereich weiter auszubauen, wird die Abteilung in den kommenden Monaten in einer Pilotphase mit einem Leistungstraining beginnen.

Spieltage

November 2020

Mittwoch 25. November

20:30 – 23:30
TV 1890 Breckenheim vs. TuS Et. Wiesbaden 1846 III

Donnerstag 26. November

19:45 – 22:45
TuS Et. Wiesbaden 1846 V vs. SV Blau-Gelb Wiesbaden II

Freitag 27. November

17:40 – 20:40
TuS 1883 Nordenstadt vs. TuS Et. Wiesbaden 1846
20:00 – 23:00
SV Blau-Gelb Wiesbaden vs. TuS Et. Wiesbaden 1846 IV
20:00 – 23:00
TG 1899 Oberjosbach II vs. TuS Et. Wiesbaden 1846
Design & Programmierung Lars-Erik Kimmel | Inhalte TuS Eintracht Wiesbaden J.P. | Powered by
Besuche uns auf [ Facebook | Twitter ]