Krass, krass. Unser Doppelturnier war mal wieder nen ziemlicher Kracher.

So sehen Sieger aus! Justin und Benny

Nicht nur, weil, wir einige unserer Jüngsten im Anschluss für spanische Tapas (bishin zu frittiertem Seegetier) begeistern konnten. Wieder einmal mischten wir am 12. Mai wild die Paarungen durcheinander. Die Besten von heute mit den Besten von gestern oder übermorgen. Und, siehe da, es spielte sich ein neues Duo an die Spitze. Benjamin Frankler und Justin Nitz setzten sich nach einem Doppelmarathon am Ende durch. Im vergangenen Jahr noch hatten Hanna Aksu und Bruno Minati gewonnen. Mal sehen, ob die Serie hält. In den davorliegenden vier Jahren gewann je ein Doppelsieger im Folgejahr mit neuem Partner gleich nochmal. Wer also 2018 mit Benny oder Justin zusammenspielt, sollte alles geben. Und danach wieder zu Antonio mitziehen. Salut!

Alle Wettstreiter auf einem Bild

Kategorien: