Gerne blicken wir zurück in die Jahre, in denen unsere Erste Schüler A Mannschaft ganz vorne mit dabei war.
Die Mannschaft, die an Seite von Luca Pepi und dem Betreuer Benjamin Frankler trainiert wurde, holte sich den Meisterschaftstitel in der Bezirksoberliga im April 2013 und konnte sich ebenfalls in der kommenden Saison, in der Verbandsliga gut behaupten. Kapitän Furkan Dogan (im Bild, mittig mit Pokal), führte die Mannschaft (im Bild von Links) Fabio Barz, Lennart Lukosch, Alex Przybylski und Anton Fischer, mit 15 Siegen, einem Unentschieden und nur zwei Niederlagen, Punktgleich mit Kelkheim, aber einer besseren Spiel Differenz, zur Tabellenspitze.

Auch nachfolgende Jugendspieler konnten sich weiterhin in der Bezirksoberliga behaupten und unterstützen heute tatkräftig die Herren Mannschaften.
Neben Furkan, der seit 2019 Jugendleiter ist und sich um die Trainingsgestaltung kümmert, helfen ihm auch Alex und Anton dabei, nach ihrer Karriere als Jugendspiele, die Trainingseinheiten durchzuführen und die Jungs auf die Saison vorzubereiten.


Kategorien: