Nach einer langen, Corona bedingten Pause, hat unser Training letzte Woche endlich wieder begonnen.
Als letzte Woche auch in Wiesbaden die Stufe 2 erreicht wurde, ist es für uns wieder möglich, das Training mit bis zu 10 Spieler gleichzeitig stattfinden zu lassen. Neben dem Herrentraining, findet auch wieder das Jugendtraining Dienstags, Mittwochs und Freitags statt.

Mit einem ausgearbeitetem Hygienekonzept, regelmäßigem desinfizieren und ausreichend Abstand zu einander, sind wir davon überzeugt, dass das Training sicher und bedenkenlos stattfinden kann. Dennoch bitten wir euch darum, bei leichten Symptomen und Unwohlbefinden lieber zuhause zu bleiben um das Risiko sich anzustecken möglichst klein zu halten.

Wir freuen uns natürlich auf die zahlreiche Teilnahme am Training und endlich wieder eine Partie Tischtennis spielen zu können.

Kategorien: