Nach einer langen Corona Pause und dem Ausfall in der Kreismeisterschaften in 2020, standen die jährlichen Kreismeisterschaften der Erwachsenen dieses Jahr endlich wieder vor der Tür. Unser Verein nahm die Aufgabe auf sich das Turnier in unserer Halle auszurichten. Dank zahlreicher Helfer und motivierter Vereinsmitglieder hat es trotz strengen Corona Auflagen und bedauerlicherweise keinen erlaubten Zuschauern sehr viel Spaß gemacht die Meisterschaften auszurichten.

Umso mehr freuen wir uns für Hanna Aksu und dem dritten Platz für ihn in der offenen Herrenklasse !
Nachdem er die ersten drei Spiele gegen Karatas, Witzel und Ginzel klar mit 3:0 für sich entscheiden konnte, war leider nach einer knappen 3:2 Niederlage gegen Benedikt Eichner die Luft für das letzte Spiel gegen Mose Kim raus und er gab das Spiel mit 3:0 ab.

Auch in der Herren D Klasse konnte sich unser Nachwuchsspieler Artemij Belozercev bis ins Halbfinale behaupten und holte den dritten Platz.

Kategorien: