Spaß muss sein! Unser Nachwuchs auf der Hüpfburg. (Foto: Paul Müller)

Wenig Text, viele Bilder. Alles, was Euch zu unserem Jubiläumfest interessiert.

Schreiben wir über das Vereinsfest; kurz und knackig, versprochen. Denn seien wir ehrlich: Die Bilder sind doch das, wofür Ihr den Artikel hier geöffnet habt, oder?

Nur so viel vorab: 300 Eintrachtler waren da – oder jeder Vierte insgesamt. Das ist eine Bombenquote, gemessen an der Tatsache, dass wir zuvor über sehr lange Zeit überhaupt keine Vereinsfeste mehr gefeiert haben. Egal ob Kinderschminken, Tombola, an den Getränke- und Essensständen oder in den Zelten vor der Band: Das Geschehen wogte auf unserer Tennisanlage auf dem Freudenberg vom Nachmittag bis in den späten Abend gemütlich hin und her. Darauf können wir aufbauen!

Klar, bei so einem Fest geht nach vielen Jahren der Pause nicht alles glatt. Aber Dank der tatkräftigen Mithilfe vieler tolle Mitglieder von uns aus fast allen Abteilungen konnten wir so manche Kuh kurzfristig vom Eis kriegen, vom Stromverteiler bis zum Zeltabbau in Folge der jüngsten Corona-Regeln.

Danke an alle, die das Fest zu Ehren unseres 175 Jahre alten Vereins am 11. September nicht nur möglich, sondern mit Ihrer Tatkraft und ihrem Engagement zu etwas ganz Besonderem haben werden lassen!

Und nun die Bilder unseres wundervollen Fotografen Paul Müller, der uns den gesamten Tag über begleitete.

Kategorien: