links Jonas Leber, rechts Anton Fischer

Nach langer Pause, konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser traditionelles Doppelturnier ausrichten.
Wie bei unserem Doppelturnier üblich, wurden die Doppelpaarungen wieder aus zwei verschiedenen Lostöpfen gezogen, die der Stärke nach aufgeteilt sind. Um das Ganze noch interessanter zu gestalten, hatten wir diesmal auch starke Jugendspieler mit dabei, die frischen Wind in die Spiele brachten.
Nach spannenden Spielen, bei dem wir jeden gegen jeden spielten lassen, konnten sich Jonas Leber und Anton Fischer, trotz einer Niederlage, gegen starke Doppelpaarungen durchsetzen. Das Doppelteam mit Justin Nitz und Furkan Dogan machten es den beiden alles andere als leicht, denn mit 3:1 in Sätzen fegten sie Jonas und Anton vom Tisch. Doch im direkten Satzverhältnis machte Jonas und Anton keiner was vor, klar und eindeutig überlagen die beiden den restlichen Teams und freuen sich auf einen Platz auf der Siegertafel.
Neben den vorherigen Siegern von 2018, mit Artemij Belozercev und Wolfgang Scholl und den Siegern aus 2019, mit Paul Kayser und Lorenz Hemicker, freuen sich auch Jonas Leber und Anton Fischer auf einen neuen Doppelpartner, mit dem sie nächstes Jahr, beim alljährlichen Doppelturnier, auf das Podest klettern können.

Kategorien: