Nach drei Jahren der pandemiebedingten Pause war es am 17. Dezember so weit. Der Eintracht-Nikolaus betrat die bis auf den letzten Platz besetzte Berghofhalle. Begleitet von reizenden, grazilen Rentieren, die zuvor schon als Kunstturnerinnen eine gute Figur gemacht hatten. Und natürlich mit einem Berg kleiner Geschenktüten für die jungen Gäste aus nahezu allen Abteilungen unseres Vereins. Unter beherzter Leitung unseres Showroutiniers Christa Eng wurde gebastelt, gespielt und gesungen.

Für große Augen bei jung und alt sorgten die Showeinlangen unserer Jüngsten, der Kunstturnerinnen und unserer Rhythmischen Sportgymnastinnen.

Dank der tatkräftigen Unterstützung auch vieler junger Kräfte aus den meisten Abteilungen sowie den zahlreichen Kuchenspenden aus dem Kreise der Eltern liefen die Feier ebenso wie der Auf- und Abbau quasi wie von selbst. Ein großes Dankeschön an alle, die so tatkräftig mitgewirkt habe.

Kategorien: