Seit Dienstag, kurz vor Acht, sehen unsere Schüler so aus, wie es sich für Eintrachts Tischtennisspieler bei Meisterschaftsspielen und auf Wettkämpfen gehört: Rotes Trikot, das Eintracht-Wappen auf dem Rücken. Besonders erfreulich für die Familien war die lang ersehnte „Bescherung“ nicht zuletzt durch die Unterstützung eines Elternteils geworden, der die Trikots und Shorts der gesamten Schüler-A-Mannschaft sponserte. Die Abteilung konnte dadurch einen gehörigen Betrag für die Schüler-B-Mannschaft einsetzen, so dass auch die Nachwuchsspieler der zweiten Mannschaft die Trikots stark vergünstigt erhielten. Ihr Debüt geben die „Jungs in rot“ schon bald. Am 28. und 29. Januar bei der Kreisvorrangliste in Biebrich.
Mitglieder verabschieden Satzungsupdate
Auf ihrer Versammlung stimmen die Eintrachtlerinnen und Eintrachtler mit großer Mehrheit für eine neue Version ihrer Vereinssatzung. Der Hauptvorstand wird im Amt bestätigt. Jeder braucht es, ab und wann: ein Update. Das gilt für Smartphones Weiterlesen
